WAS KUNDEN SAGEN

„Für ein starkes Corporate Portrait braucht es viel Vertrauen in die Expertise des Fotografen. Vorbesprechung, Location-Auswahl, Farbigkeit, Look – das klappt alles grossartig mit Thomas Hellmann. Und das sieht man den Ergebnissen auch an. Genau so habe ich mir die Zusammenarbeit vorgestellt.“

Martin Zech martin zech design

“… Die Bilder sind ausnahmslos sehr schön geworden. Wir freuen uns sehr darüber!  Wie könnten uns gut vorstellen einfach alle zu nehmen – auch unbearbeitet sind das schon richtig klasse Fotos.”

Anja Hehmann Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH

„Vielen Dank an Sie und Ihre Kollegin für die tolle, zuverlässige und schnelle Arbeit!“

Jennifer Gliemann Wirtschaftsbetriebe der Stadt Norden GmbH Tourismus-Service 

„Vielen Dank für das professionelle shooting auch der kunde war sehr begeistert. es sind sehr gute ergebnisse dabei herausgekommen.“

Jessica Bley Engel & Helden Werbeagentur GmbH

“… ich bin schier am ausflippen. Wie geil ist das denn biiiiiitteeee??? Die Fotos sind ja der Oberbrüller. In solchen Momenten wünsche ich mir ein mehrseitiges JT. Das ist einfach nur megaklasse. Echt. Wir haben hier bei einigen Fotos echt vor Begeisterung losgeschrien. Wow, wow, wow.

Monika Schaaf MG Marketing GmbH

„… vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die tollen Bilder und hoffentlich bis zum nächsten Projekt… “

Karsten Schmidt  Dipl.-Ing. Landschaftsarchitekt Umweltbetrieb Bremen

„Vielen Dank für die tolle Arbeit am Freitag! Die Aktion ist wirklich sehr gut angekommen!“

Nora-Madeleine Barakath In'Konzept GmbH Hamburg

„ … ich wollte mich nochmal für die angenehme und professionelle zusammenarbeit beganken. all die stimmen meiner kollegen, die ich heute hier aufgeschnappt habe, waren sehr positiv! mir hat es persönlich sehr viel spass gemacht…”

Julia Hölscher defacto marketing GmbH Erlangen

“… die GGVs sind gestern eingetroffen und es gab schon viel lob für ihre Bilder. Ich muss schon sagen, Sie haben super Arbeit geleistet und das GGV kann sich wirklich sehen lassen.” …

Julia Güdde Tourismus Service Butjadingen GmbH & Co. KG

“… du hast wirklich einen tollen Job gemacht - vielen Dank!”

Thorsten Hoops Organisationsberater und Coach Bremen

“… das sind tolle Fotos geworden. Bin ganz begeistert.”

Marlene Heyken Tourismus GmbH Gemeinde Dornum

“… Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für die sehr angenehme und professionelle Durchführung des Projekts.”

Michael Pahl, Coach

“… vielen Dank für das heutige Event! Zwei Dinge haben mir heute besonders gefallen: Thomas, deine Professionalität hat mich sehr angesprochen. Nicht leicht zufrieden zu stellen. Sehr gut.

Und eure Zusammenarbeit, die ich beobachten konnte, hat mich auch sehr angesprochen. Da kann doch nur ein gutes Ergebnis herauskommen.

Ich werde die allerschönste Webseite der Welt haben. Mit den allerschönsten Fotos, die das Universum je gesehen hat. “

Monika Karpa, Praxis für systemische Beratung

“… ganz herzlichen Dank! Es sind sehr schöne Bilder geworden.”

Patrick Härtel-Jansen, Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.

REFERENZEN pp


Agrarfrost  

ArcelorMittal 

Aviko Foodservice 

AZUL Kaffee 

BamS 

Bankhaus W. Fortmann & Söhne 

Bauer Media Group

BEMER Int. AG

BIOMARIS

Boehringer Ingelheim Pharma AG 

BREMER LANDESBANK 

Bremer Kreditbank AG

Bremer Werk für Montagesysteme

Burda Medien Park 

Bremische Volksbank  

BUNZL Verpackungen

Caritas Bremen

COMET Feuerwerke

CREDIT SUISSE GROUP AG

defacto gruppe, Erlangen

Deutsche Bank AG

Die Landpartie Radreisen

Die Sparkasse Bremen

DESIGNO Küchen

designreport

Deutsche Kreditbank AG

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)

Deutsches Rotes Kreuz

DORNBRACHT, Iserlohn

DZ Bank AG

edel media & entertainment, Hamburg

EN GARDE Marketing

Energiekontor AG

EUROKAI Hamburg

Fischer Verlag

GEWOBA AG

Gruner + Jahr Corporate Media

Handelsblatt 

HEGEMANN GRUPPE

Hellmann Worldwide Logistics

HÜPPE GmbH

Inselgemeinde Langeoog 

Institute Dr. Schrader

Kunstsammlungen Böttcherstraße

LANG & SCHWARZ AG 

LEGALES Steuerberater Rechtsanwälte PartG mbB

LGT Bank 

LOYS AG 

Lufthansa Cargo 

M.M. Warburg & Co Hamburg

MATTHÄI Bauunternehmen GmbH & Co. KG

MAN Nutzfahrzeuge 

Melitta Europa GmbH & Co. KG

MERCEDES BENZ AG

NDR 

nextpractice GmbH

Nordzucker AG

NORTHERN LLOYD

NÜRNBERGER Versicherung

Occhio GmbH

Olympus Deutschland GmbH

Ostdeutscher Sparkassenverband, Berlin

Paul Schockemöhle Marketing

Paul Schockemöhle Logistics 

Philips AEG Licht

Pro Sieben 

Radio Bremen TV

REWE Grossverbraucher Service

Rotes Kreuz Krankenhaus Bremen

SAM Electronics GmbH

Sparkasse Osnabrück

Sparkasse Lüneburg

Sparkasse Leipzig

Spiegel TV

Stadtmarketing Cuxhaven

swb AG

Tchibo

Tourismus-Service Norden-Norddeich

Tourismus Service Butjadingen

TRILOGY Paris

Umweltbetrieb Bremen

Verlagsgruppe Madsack

WARSTEINER Brauerei

WFB Wirtschaftsförderung Bremen

Yachtwerft Meyer GmbH

ZDF